Einkaufswagen
Schnellansicht
Login
Suchen Sie auf unserer Seite nach Produkten
Weitere
Huina 1561
Huina 1561
Huina 1561 Fireservice truck
Huina 1561
Huina 1561 truck with remote
Rear of huina firetruck 1561

Huina 1561 RC Feuerwehrauto (Modell 2023)

$200.00 USD

Sonderpreis Normaler Preis $150.00 USD
/

Bestände sind in Versandhäusern erhältlich (Lager) gelegen in;

· USA (KALIFORNIEN)

· KANADA (QUEBEC)

· AUSTRALIEN (MELBOURNE)

· EUROPA (SPANIEN)

 

Das Modell wird von diesen Standorten aus versendet

(Die Lieferzeit beträgt normalerweise 3-7 Tage)

Wenn Sie sich beispielsweise in Kanada befinden, wird Ihre Bestellung von Quebec aus bearbeitet und versendet

 

Produktbeschreibung:

Heavy Duty RC bringt Ihnen das neueste ferngesteuerte Feuerwehrauto Huina 1561. Das neue Feuerwehrspielzeugauto Huina 1561 im Maßstab 1:14 mit Sprinkleranlage und Feuerleiter.

Dieser LKW zeigt, wie die Rettungsabteilung Menschen in Notsituationen wie einem Brand hilft. Dieses Spielzeug erf√ľllt alle Lernprozesse, die ein neues Kind braucht, um sich in allen Situationen zurechtzufinden. Sie k√∂nnen es als Geschenk f√ľr Kinder zum Geburtstag kaufen.

Gestaltung und Konstruktion

Das Design des Huina 1561 RC Feuerwehrautos ist wunderschön. Die rote Farbe gibt einen Hinweis auf den Notfallgebrauch. Es hat eine Leiter von 60 cm Höhe. Seine Struktur ist so gestaltet, dass es bei jedem Geschäft sehr stabil aussieht.

Die Konstruktion dieses Huina 1561 RC-Feuerwehrautos ist fantastisch. Es besteht aus nicht infekti√∂sem und ungiftigem ABS-Kunststoff. Mit diesem Spielzeug k√∂nnen Sie darauf vertrauen, mit Ihren Kindern zu spielen. Dieses Spielzeug verf√ľgt √ľber einen Wassersprinkler, der zur Kontrolle des Feuers verwendet wird.

Batteriesystem

Einige Spielzeuge spielen ihre Rolle durch mechanische Kraft, aber das Feuerwehrauto Huina 1561 RC verf√ľgt √ľber ein Batteriesystem f√ľr den Betrieb dieses Spielzeugs. Im Spielzeugpaket haben Sie eine Batterie mit den Spezifikationen 3,7 V und 1200 mAh gefunden. Durch die Verwendung dieser speziellen Batterie k√∂nnen Sie Ihre Aufgaben effizient erledigen.

Leistungsstarkes Fernbedienungssystem

Das Fernsteuerungssystem des Feuerwehrautos Huina 1561 RC ist leistungsstark genug, um die Verbindung st√∂rungsfrei aufrechtzuerhalten. Mit diesem Fernbedienungssystem k√∂nnen Sie das Feuerwehrauto Huina 1561 RC nach links, rechts, vorw√§rts und r√ľckw√§rts steuern.

Mit Hilfe einer Fernbedienung k√∂nnen Sie die Bewegung des Wassersprinklers und der Leiter steuern. Durch Drehen der Leiter um 270¬į k√∂nnen Sie Aufgaben wie Feuerwerk ausf√ľhren.

Produktgröße und Gewicht

Menschen, die Bauspielzeug lieben, werden das RC-Feuerwehrauto Huina 1561 mögen und sich auch an seiner raffinierten Form und Größe erfreuen. Die Größe des Feuerwehrautos Huina 1561 RC beträgt 47 Fuß 15 Fuß 28 cm. Das Gewicht des Huina 1561 RC-Feuerwehrautos beträgt 4,75 kg, was durch seine robusten Reifen problemlos getragen werden kann.

Kontrollabstand und Verpackung

Der Arbeitsabstand des Feuerwehrautos Huina 1561 RC betr√§gt √ľber 30 m. In diesem Bereich k√∂nnen Sie Ihrer Leidenschaft ungest√∂rt nachgehen. Wenn Sie dieses Spielzeug kaufen, ist es in einer Fensterbox und seinen anderen Komponenten verpackt.

Verpackung:

1 * Fernbedienung

1 * Simulations-Feuerwehrauto

1* Handbuch

1 * USB-Kabel

Shopping Cart
Quick view
Login
Search for products on our site
See more
Huina 1561
Huina 1561
Huina 1561 Fireservice truck
Huina 1561
Huina 1561 truck with remote
Rear of huina firetruck 1561

Huina 1561 RC Fire truck

$200.00 USD

Sale price Regular price $150.00 USD
/

Stocks are Available in Fulfilment houses (warehouses) located in; 

·      USA (CALIFORNIA)

·      CANADA (QUEBEC)

·      AUSTRALIA (MELBOURNE)

·      EUROPE (SPAIN)

 

MODEL WILL BE SHIPPED FROM THESE LOCATIONS

(Delivery Time is usually 3-7 days)

For example, if you are in Canada, your order will be processed and shipped from Quebec

 

Product Description:

Heavy Duty RC is bringing the newest Huina 1561 Remote Control fire truck to you. The new Huina 1561 1:14 simulation fire engineering toy car with sprinkler and fire ladder.

This truck gives how the rescue department helps people in emergency conditions such as fire. This toy fulfils all the learning processes for a new kid to pounder in all situations. You can buy it as a gift for children on their birthday.

Design and Construction

The design of the Huina 1561 RC fire truck is beautiful. It has a red colour that gives a clue about its emergency usage. It has a ladder of 60cm in height. Its structure is made so that it looks very stable in the case of any business.

The construction of this Huina 1561 RC fire truck is fantastic. It is made up of non-infectious and non-toxic ABS plastic material. You can put your faith in playing with your children with this toy. This toy has a water sprinkler which is used to control the fire.

Battery System

Some toys play their role through mechanical force, but the Huina 1561 RC fire truck has a battery system for working this toy. You found a battery having specifications 3.7V 1200MAh with the toy package. By using this specific battery, you can do your operations efficiently.

Powerful Remote Control System

The Remote-control system of the Huina 1561 RC fire truck is powerful enough to maintain the connection without any disturbance. Using this remote-control system, you can operate the Huina 1561 RC fire truck left, right, forward and backward.

You can handle the movement of the water sprinkler and ladder with the help of a remote. You can perform your job such as firework by rotating the ladder at 270°.

Product Size and Weight

People who love construction toys will like the Huina 1561 RC fire truck and also enjoy its sophisticated shape and size. The Huina 1561 RC fire truck size is 47' 15' 28 cm. The weight of the Huina 1561 RC fire truck is 4.75kg which is easily bearded by its robust tires.

Control Distance and Packaging

The working distance of the Huina 1561 RC fire truck is above 30m. In this range, you can do your passion without any disturbance. If you buy this toy, it is covered in a window box and its other components.

 

Packaging:

1*Remote Control

1* Simulation Fire Truck

1* Manual 

1* USB Cable